Narrenzunft "Klein Bayern" Fluorn e.V.  
  - Brauchtum erhalten -

Aktuelle Termine


13.11-14.11.2020

Schlachtplatte Narrenheim

06.02.2021

Narrensamschtig









Generalversammlung 2020 im Gasthaus "Sonne" Aischfeld

"Wechsel an der Vereinsspitze"




Am 02.10. haben wir im Gasthof „Sonne“ Aischfeld unsere diesjährige Generalversammlung abgehalten. Wir danken hier noch allen Gästen.

In der Vorstandschaft hat sich folgendes verändert:

Der bisherige 1.Vorstand „Jones“ Sascha Kübler hat uns nach 22 Jahren im Elferrat, davon 11 Jahre als Vorstand, verlassen. Wir danken Ihm für seine jahrelange Tätigkeit im Verein.

Das Amt des 1.Vorstandes übernimmt Patrick Kirschenmann, sein bisheriges Amt des Hanselmeisters übernimmt Carina Gaiser. Im Amt für 2 weitere Jahre wurden Kassier, Martin Rempp und Schriftführerin Veronika Wößner-Ade bestätigt.

Im Elferrat wieder gewählt wurden Gerhard Meier, Daniel Kaufmann, Matthias Frick, Lothar Luz, Ralf Martocchia und Matthias Kaufmann.

An der Generalversammlung konnten wir auch wieder verdiente Mitglieder unseres Vereins ehren. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Conny Rall, Ursula Maier, Heike Birk-Engelhardt, Rainer Hess, Peter Hess, Ralf Müller und Karl Kaufmann geehrt. Zum Ehrenmitglied wurden Roger Jüngling und Stefan Wößner geehrt.

Wir gratulieren allen Jubilaren nochmal uns sagen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.





Wann ist die Fasnet in den nächsten Jahren?

 

Jahr

Schmotziger

Aschermittwoch




2021

2022

2023

11. Februar

24. Februar

16. Februar

17. Februar

02. März

22. Februar